Tools

Live Top 10 Bestseller-Produkte

Weekly Top 10 Bestseller Produkte in der Schweiz in 17 Kategorien | Aktualsierung: jeweils freitags | Quelle: Google

 

Digital
Strategy

Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

 

Digitales Marketing

Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi:

 
 

Digitale
Strategie
& Analytics

SEA
(Google Ads)
& SEO

Display
& Video
(Programmatic)


UX &
Websites


Social Media
Advertising

 

Channels

UX
/Websites

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln.

Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf:

Flexibilität und Skalierbarkeit

Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO)

Leichte Bedienbarkeit

Konsistenz der Marke

Klarheit der Kommunikation

Mobiletauglichkeit

 

Erfolgsmessung und Analytics

 

Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben.

Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports.

 

Tools